Peticija za Farkaš Ištvana, za status političkog emigranta

farkas istvan

/ #2 petitzion text auf dem deutshe Spache

2014-11-02 15:15

Bitte zuständigen Behörden, die den Status eines politischen Emigranten István Farkas aus der Republik Serbien zu gewähren, es zu tun kann. Ich diskutiere Ihrer Bewerbung folgendes:

Ich weiß über die Tätigkeiten und die Arbeitsbedingungen und das politische Engagement Istvan Farkas, aus persönlicher Bekanntschaft und Überwachung solcher Arbeiten und / oder Informationen über ihn aus offiziellen und alternative Medien. Ich weiß, er ist wirklich nepomirenja aufgrund politischer und sozialer Beziehungen in der Republik Serbien blockiert in allen ihren Formen und gestört öffentlich vorliegenden Probleme oder arbeiten, um das Problem zu beheben und die Situation zu verbessern. Ich weiß, dass alle seine Initiativen von Politikern nahe Personen und Behinderte zu sprovdene werden abgewertet. Also ich denke, dass er wirklich braucht, um den Status der politischen Emigranten aus der Republik Serbien zu bekommen, denn hier ist völlig unfähig, zu positiven Veränderungen in der sozialen und gesellschaftspolitischen Beziehungen beitragen

Daten von Istvan Farkas vorgesehen merkt über sich, in mehreren Briefen, die er über das Internet gesendet an die Adresse in der Bundesrepublik Deutschland:

In diesem Vorkommen nur noch die folgenden Informationen beachten, würde über sich selbst:

- Rom'm aus Serbien - Ich bin ein Katholik von der Religion - Meine Muttersprache ist Ungarisch (diese drei Dinge, die ich am Anfang zu setzen, weil es, wie ein riesiger Grund zusammen, und vielleicht sogar notwendig, warum ich gegen durch den Zustand der Nicht-Roma und von Roma diskriminiert, und) - Durch Bildung Ich bin eine Abschlussklasse Student der Fakultät für Lehrer - Klären und Überklären (Nachklären) mich kontinuierlich seit seinem dritten Jahr, die offizielle und alternative Bildungssysteme. Ich bin jetzt 52 Jahre alt, daher ständig erziehen, bauen bereits 49 Jahre alt. Ich bin wahrscheinlich, dass die meisten gebildeten Bürger Serbiens. - Nach den gelehrten Berufen habe ich mehr als 30 Berufen aus. - Ich bin Präsident einer Vereinigung von Bürgern und sozial engagierte Aktivistin-freiwillig noch zwei Dutzend andere Verbände. - Trotz 35 Jahre überleben ausschließlich auf die Sammlung von Behältern, Kisten, ohne Sozialleistungen oder regelmäßiges Einkommen. - Für mehr als 300 Bewerbungen für eine Beschäftigung oder haben keine Antwort erhalten, oder ich wurde abgelehnt ohne Erklärung (nur ein Dutzend Mal habe ich Antwort) - Auf vielen Initiativen, Petitionen, Einsprüche, Beschwerden Protokoll, durch die ich den Behörden und Institutionen des Systems geschickt haben wir noch nie beantwortet worden, noch offiziell noch inoffiziell. Auch der Bürgerbeauftragte fand es nicht nötig, mir zu antworten. Stattdessen wird nach solchen Brief habe ich eine Handvoll von Verlegenheit, Diskriminierung, Körperverletzung, häufiger als früher erlebt.